thumb phoca thumb l 20140420 t1 l88 01    Die Kameraden der FF St.Georgen/Klaus wurden am Ostersonntag um 4:20 Uhr
zu einem Verkehrsunfall auf der LH 88 alarmiert.

 Innerhalb kürzester Zeit rückten die Kameraden mit 3 Fahrzeugen aus.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass aus bislang unbekannter Ursache ein Lenker von der Fahrbahn abgekommen war.
Das Fahrzeug schlitterte die Böschung entlang und wurde wieder zurück auf die Straße geschleudert.
Der Lenker blieb dabei unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Er wurde bereits von mehreren Ersthelfern betreut.

Durch die Kameraden der FF ST.Georgen/Klaus wurde das Fahrzeug geborgen und an einem sicheren Platz abgestellt.
Danach wurde noch die Straße gereinigt.

Es waren 22 Kameraden mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

 

Go to top