thumb phoca thumb l 20150424 t1 finkengraben-006   

Die Kameraden der Wehr wurden um ca. 21:30 Uhr

zu einer Fahrzeugbergung in den Finkengraben alarmiert.

 

Laut Alarmtext war keine Menschenrettung erforderlich. 

 

Innerhalb kürzester Zeit rückten zwei Fahrzeuge voll besetzt aus.


Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass ein Lenker aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über
sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum geschleudert wurde. Zum Glück konnte sich der Fahrer unverletzt aus dem Fahrzeug
befreien und selbst die Einsatzkräfte verständigen. Nach der Erkundung führte die Polizei die Beweisaufnahme durch.
Im Anschluss daran wurde von uns das Fahrzeug gesichert und zu einem nahegelegenen Abstellplatz gezogen. Zum Schluss wurde noch die Fahrbahn gereinigt.


Die FF St. Georgen/Klaus war mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.

 

Go to top