Am  11. und 12.09.2010 fand der  schon zur Tradition gewordene Zeughausheuriger der FF St. Georgen/Klaus statt.


Am Samstagabend konnte Kommandant OBI Jürgen Hörlendsberger zahlreiche Gäste und Kammeraden von den Nachbarwehren begrüßen. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens in der sog. Kellerbar und  der Weinbar gesorgt. In der Fahrzeughalle sorgte die Gruppe "Tanz Fieber" für beste Stimmung.

Am Sonntag wurde eine Feuerwehrmesse in der Kirche abgehalten und danach spielte die TMK St. Georgen/Klaus einen zünftigen Frühschoppen. Die Gäste amüsierten sich bei Hendl, Steckerlfisch und prächtigstem Herbstwetter bestens. Wiederum konnten einige Politiker, an der Spitze Vzbgm. Anton Lueger und zahlreiche Kameraden von Nachbarwehren, angeführt von Abschnittskommandant BR Josef Rauchegger durch OBI Hörlendsberger begrüßt werden.

Die Feuerwehr  St. Georgen/Klaus bedankt  sich für den zahlreichen Besuch recht herzlich.

 

 

Go to top