Kirtag inmitten der Mostviertler Baumblüte!

 

Die FF St.Georgen freut sich über ein sehr gelungenes Georgifest.

Dieses Kirtagsfest, das nunmehr schon seit vielen Jahren abgehalten wird ist zu einem Aushängeschild von St. Georgen in der Klaus geworden.

Sehr zu unserer Freude besuchten uns auch dieses Jahr wieder viele Menschen und genossen die Vielfalt dieser Veranstaltung.

Heuer wurde von der Feuerwehr und den anderen Ortsvereinen ein sehr breit gefächertes Programm auf die Beine gestellt, um unsere Gäste mit verschiedensten Attraktionen und unserer gelebten Gastfreundschaft verwöhnen zu können.

Nicht zuletzt, aufgrund des herrlichen Frühlingstages inmitten der Mostviertler Baumblüte, konnten sämtliche Highlights wie Hubschrauberrundflüge, der Ausflug mit der Feuerwehrdrehleiter in luftige Höhen, Kinderkarusell, Pferdesegnung, Hüpfburg oder Sitzen im Freien mit musikalischer Umrahmung und vieles vieles mehr, unseren Gästen angeboten werden.

Man kann ohne Übertreibung sagen, dass dank der feinen Wetterbedingungen dieses Fest wieder zu einem tollen Tag in jeder Hinsicht beigetragen hat.

Herzlichen Dank an Hermann Hintsteiner für die folgenden tollen Fotos!

 

Go to top