Wie es so der Brauch ist, musste das frisch vermählte Brautpaar nach der Trauung noch ein paar kleine Aufgaben erfüllen, um auf den Ehealltag vorbereitet zu sein.


Hierzu haben die Kameraden der FF kurz vor dem Gasthaus Großau die Straße gesperrt und das Brautpaar herzlich empfangen.
Da der Bräutigam bereits Jahre lang bei der Bewerbsgruppe ist, musste Martin zusammen mit seinem Zu-Bräutigam Lukas eine Saugleitung aufbauen. Das Kommando dazu gab seine Braut Babara (als Vorbereitung für die Ehe!).
Danach musste auch die Braut eine Aufgabe erfüllen und allen Gästen eine Schluckimpfung verabreichen.
Die nächste Aufgabe war für das Brautpaar und das Zu-Brautpaar. Gemeinsam sollten sie mit einer Kübelspritze einen festgeschraubten Becher wegspritzen.
Zum Abschluss musste noch der traditionelle Absperrbaum durchgesägt werden und dann ging`s auch schon ab in Gasthaus Großau zum Hochzeitsmahl!

Go to top