Im Anschluss an der ersten allgemeinen Übung nach der Sommerpause luden die zwei Kameraden Ehrenoberlöschmeister Hörlendsberger Manfred und Ehrenoberbrandinspektor Hörlendsberger Wilfried gemeinsam zu ihrer Geburtstagfeier ein.


EOLM Hörlendsberger Manfred ist bereits seit 35 Jahren bei der Wehr und hat bereits zahlreiche Ausbildungen absolviert und viele Ehrungen erhalten.
EOBI Hörlendsberger Wilfried ist seit über 42 Jahren bei der Feuerwehr und war von 1983 bis 2006 (also 23 Jahre) Kommandant der FF St.Georgen/Klaus. In dieser Zeit wurden unter anderem unser Feuerwehrhaus gebaut und 2 Fahrzeuge angekauft.

Die Kameraden sind gerne der Einladung gefolgt und nach einem köstlichen Essen traf auch eine Abordnung der TMK St.Georgen/Klaus ein, um den Jubilaren zu gratulieren und ein kleines Ständchen zu spielen.
Im gemeinsamen Kreise wurde danach noch bis in die Nachtstunden gesungen und gefeiert.

Die FF St.Georgen/Klaus gratuliert beiden noch einmal ganz herzlich und wünscht ihnen viel Glück und Gesundheit.

 

Go to top