Drucken

Auch in dieser Saison geht der Erfolgskurs der Wettkampfgruppe 2 mit einem 2.Platz in Silber weiter.

Als erster Bewerb des Bezirk Amstetten fand am 14.Mai der Abschnittsfeuerwehrleitsungsbewerb des Abschnittes St.Peter/Au in Rohrbach statt.
Gerade dieser Abschnittsbewerb gehört zu den Highlights der Saison, da viele starke Wettkampfgruppen des Bezirks Amstetten in der eigenen Wertung gewertet, die Kameraden aus St.Georgen aber als Gäste gewertet wurden.
Obwohl es nach schlechtem Wetter aussah und während des ersten Laufes etwas regnete, hielt das Wetter über die Dauer des ganzen Bewerbes durch.

 

Nachdem der erste Lauf in Bronze nicht nach den Vorstellungen der Wettkampfgruppe lief, konnten die Kameraden ihre Stärke beweisen und einen sehr guten zweiten Lauf in Silber erzielen. Bei strahlendem Sonnenschein bei der Siegerehrung wurden die Kameraden mit einem Pokal für den 2. Platz in Silber A belohnt.