Drucken

Bewerbsgruppe der FF-St.Georgen/Klaus neu eingekleidet

Aus besonderem Anlass wurde die 9er-Gruppe der FF St. Georgen/Klaus mit neuer Trainingsbekleidung ausgestattet, für die die Fa. Sanag als großzügiger Sponsor gewonnen werden konnte.

Die Fa. Sanag ist Spezialist für Brand- und Wasserschadensanierung und hat ihren Hauptsitz in Wien.
Der Geschäftsführer der Fa. Sanag hat jedoch St. Georgener Wurzeln und somit einen Bezug zur 9er Gruppe aus St. Georgen/Klaus.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Gerhard Leutgeb, für die Unterstützung!


Mit der neuen Trainingsbekleidung können die Kameraden der Bewerbsgruppe nun überall als Team aus St. Georgen/Klaus auftreten.
Gelegenheit dazu bietet sich allzu oft, da die 9er Gruppe von Mai bis Ende Juli beinahe jedes Wochenende an Bewerben teilnimmt.


Durch die gute Platzierung bei den Landesleistungsbewerben in den letzten drei Jahren, konnte sich die Bewerbsgruppe für den Bundesleistungsbewerb qualifizieren und darf vom 12. bis 14. September im Ernst Happel Stadion in Wien an diesem Bewerb teilnehmen.

Als bisher beste Platzierung darf hier der 4. Platz in Bronze beim Landesleistungsbewerb in Raabs/Thaya 2006 hervorgehoben werden.

Den Kameraden der 9er-Gruppe wünschen wir viel Freude mit der neuen Trainingsbekleidung und viel Erfolg für die bevorstehenden Bewerbe!