"Mit der Poesie des Herzens"                 www.krebskranke-kinder.at

ist eine äußerst erfolgreiche Aktion zur Direktförderung für krebskranke Kinder nach erfolgreicher Chemotherapie sowie generell benachteiligte Kinder in Österreich.


Verein

 

Die außergewöhnliche Aktion wurde ohne Geld (!) nur mit Zuwendungen von 150 Firmen (Sachspenden und Gutscheinen) gestartet. Alles geht eins zu eins an die Kinder. Auf nachdrücklichen Wunsch müssen wir uns nunmehr auch privaten Spendern öffnen! Aus den privaten Geldspenden wird fortan der Erholungsurlaub in den Bergen für die Kinder bestritten.

"Mit der Poesie des Herzens" bedeutet Respekt, Schliff und Stil für Kinder. Sie ist einzigartig in Mitteleuropa und international belobigt! Heute unterstützen sie bekannte Firmen aus Deutschland, der Schweiz, Slowenien und Italien.

 
Anmerkung von Franz Aigner (Webmaster der Homepage der FF St. Georgen/Klaus):

Die Bitte zur einer Verlinkung bzw. zu einer Veröffentlichung auf unserer Homepage wurde mir per Mail übermittelt.
In der Regel ignoriere ich eingehende Mails mit ähnlichen Inhalten von mir unbekannten Personen.

Nach Durchsicht der Homepage www.krebskranke-kinder.at glaube und hoffe ich, dass hier ehrliche Menschen an einer guten Sache arbeiten.

Speziell die Lebensweisheit

Nur ein geliebtes Kind
ist fähig,
auch zu lieben.

hat mir besonders gut gefallen! Sie spricht mir aus der Seele!

Mit diesem Artikel möchte auch ich einen kleinen Beitrag zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades dieser Aktion beitragen.

 

"Mit der Poesie des Herzens"
Mit Respekt, Schliff und Stil für Kinder

 

 

Go to top