Am 09.12.2012 wurde die FF St. Georgen/Klaus von Ersthelfern zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

 

 

Durch die Feuerwehr wurde aufgrund der ersten Informationen der Ersthelfer ein Verkehrsunfall mit Menschenrettung bei der BAZ Amstetten alarmiert.
Die Kameraden trafen gleichzeitig mit der Rettung ein.
Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug ins Schleudern kam und sich überschlug.
Dabei kam es am Dach liegend zum Stillstand.

Die verletzte Person wurde bereits durch die Ersthelfer gerettet und der Rettung übergeben.
Die Kameraden der FF St. Georgen stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und schleppten es
auf einen gesicherten Abstellplatz ab.

 

Die Kameraden der mit alarmierten FF Waidhofen / Ybbs Stadt konnten gleich wieder einrücken.
Die FF St. Georgen/Klaus waren mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann in Einsatz.

 

 

 

Go to top