Das Fahrzeug kam zum Glück noch vor den Bäumen und auf den Rädern zu stehen

Am 23. Dezember wurde wir in den Abendstunden zu einer Fahrzeugbergung auf die LH88 zwischen Gemeindeholzmühle und Böhlerwerk alarmiert.

Nach dem Eintreffen wurde sofort die Unfallstelle abgesichert und durch die Polizei der Verkehr geregelt. Bei der Erkundung stelle sich heraus, dass ein Fahrzeug in Richtung Böhlerwerk fahrend aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abkam und mit seinem Fahrzeug im Straßengraben landete. Dabei kann man von großen Glück sprechen, dass sich das Fahrzeug weder überschlug, noch im Wald landete. Der Lenker konnte sich zum Glück selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Nachdem das Unfallwrack mit der Seilwinde geborgen und die Straße gereinigt wurde, konnten 11 Kameraden nach ca. 2 Stunden wieder ins FF Haus einrücken.

 

 

Go to top