Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Georgen in der Klaus

Am Samstag den 26. Juli 2008 fand auf dem Sportplatz in Aschbach der Parallelbewerb um den „Florian des Mostviertels“ statt.


Heuer waren 64 Gruppen aus 6 Bundesländern am Start.

Auch die 9er Gruppe von St. Georgen/Klaus war wieder am Start.

Im Grunddurchgang war unser Melder (er war das erste Mal beim Parallelbewerb) zu nervös und startete etwas zu Früh, was uns bei einer guten Zeit von 32,60 Sec. 5 Schlechtpunkte einbrachte.

Dennoch reichte es für den Einzug in den KO-Bewerb als 27.

Im ersten Duell standen wir St. Martin im Mühlkreis gegenüber, die eine Zeit von 35,20 liefen.
Leider zu wenig, denn wir hatten eine tolle Zeit von 32,00 vorgelegt.
Was uns den Aufstieg in die Runde der besten 16 brachte.

In diesem Durchgang hatten wir dann etwas Pech denn die Zeit von 32,89 Sec. +10 Schlechtpunkte reichte dann nicht gegen die Zeit von 32,40 von Ossarn.

Wir beendeten den Bewerb als 12.

Den Sieg holten sich die Kameraden aus Alteist Hartl mit der Superzeit von 29,60 gegen Weeg.

 

Ergebnisliste siehe Homepage der FF Krenstetten.

Fotos siehe Bildergalerie.

Go to top