Letztes Wochenende luden wir, die Kameraden der FF St.Georgen, zum Heurigen im eigenen Zeughaus ein. Das auf drei Etagen stattfindende Fest bot für jung und alt den passenden Rahmen zu einem unterhaltsamen Abend.

Die Schnapsbar im Keller mit dem über die Grenzen hinaus bekannten DJ Ötzi.
Im Erdgeschoss, dem Sitz- und Schankbereich, sorgten die Mostpressa für die musikalische Umrahmung.
Weiters bot die Weinbar im Obergeschoss Spezialitäten für sämtliche Weinkenner unter uns.

Sehr zu unserer Freude nahmen viele Einheimische und Bewohner der Umgebung die Einladung an, sodass wir uns am Samstagabend über ein sehr gut besuchtes Fest freuen konnten.
Der darauffolgende Morgen wurde mit der FF-Messe in unsere Kirche begonnen, die uns unser Pater Leo feierlich zelebrierte.
Im anschließenden Frühschoppen spielte eine Abordnung unsere Musikkapelle groß auf und sorgte in gewohnter Manier für gute Stimmung.

Im Namen der Feuerwehr sei es mir erlaubt, Dank an alle Helfer auszusprechen, die zu diesem gelungen FF-Heurigen beigetragen haben.
Ein Fest kann natürlich nur dann ein Fest werden, wenn viele Gäste uns mit ihrer Anwesenheit beehren.
Sehr zu unsere Freude war dem so, und in diesem Sinne sind wir weiter motiviert, so manch geselligen Rahmen zum Feiern zu schaffen!

 

 

Go to top