Unser Stefan alias Don Strippo feiert seinen 30sten Geburtstag!

Am Samstag den 18. Juli 2009 feierten wir mit Stefan seinen 30sten Geburtstag. Nun sind auch bei ihm erste kleine Anzeichen von einem geregelten Leben ersichtlich. Er ist mit seiner Freundin zusammengezogen, hat einen soliden Job, verträgt nicht mehr soviel Alkohol,………….   Aber lieber Stefan das ist alles nicht schlimm, so etwas gehört zum erwachsen werden dazu!! *gg*


Gerne sind wir deiner Einladung gefolgt und feierten ausgelassen mit dir deinen Geburtstag! Natürlich trugen auch dein für uns vorbereitetes Essen und die GETRÄNKE dazu bei dass über den ganzen Abend tolle Stimmung herrschte! Die Voralpen DJ´s sorgten für die musikalische Umrahmung und so war es nicht zu vermeiden dass sich richtiges Party Feeling breit machte.

Lieber Stefan wir wünschen dir noch einmal alles Gute zum Geburtstag. Mögen weiterhin Glück und Gesundheit deine Wegbegleiter bleiben, damit wir noch viele Anlässe und Festlichkeiten mit dir feiern können!
Übrigens, im Namen der 9er Gruppe möchte wir dir noch mitteilen, Heiraten, Poltern oder Vater werden würden wir auch als Anlass gelten lassen, um mit dir feiern zu können! :-)

 

 

Bilder siehe Bildergalerie!

Go to top