Feuerwehr Jahreshauptversammlung St. Georgen/Klaus 2011

Wie jedes Jahr am 06. Jänner fand nach der Hl. Messe die Jahreshauptversammlung im GH Mostviertelblick statt.

Herr Bgm. Wolfgang Mayr, die beiden Vizebgm. Anton Lueger und Martin Reifecker, GR Franz Kronsteiner und Stadtrat Franz Sommer waren als Abordnung der Gemeinde Waidhofen anwesend.
Vom Abschnittskommando konnten ABFKDT BR Josef Rauchegger und AFKDTSTV ABI Manfred Hörizauer begrüßt werden.

Alle fünf Jahre werden die Kommandos aller NÖ Feuerwehren neu gewählt. So stand diese Versammlung ganz im Zeichen der Neuwahl des Kommandos.
Zum Glück können wir in unserer Feuerwehr auf ein bewährtes Kommando vertrauen welches es eigentlich nur zu bestätigen gab.  Mit 80% der Stimmen wurde der Kommandant und mit 85% der Stimmen der Stellvertreter gewählt.

Altes und zugleich neues Kommando:
KDt. OBI Jürgen Hörlendsberger
Kdt.Stv. BI Anton Simmer

Herzliche Gratulation zu diesem Ergebnis und viel Kraft und Energie für die kommenden 5 Jahre.

 

 

Herzlichen Dank an Martin Steinbach für die Fotos!

Go to top