Herzlichen Glückwunsch zum 60er!

 

 

Am Freitag, dem 27.April lud der Kamerad LM Simmer Hermann zu seiner Geburtstagsfeier.
LM Simmer Hermann ist bereits seit über 37 Jahren Mitglied der FF St. Georgen/Klaus. In all den Jahren
hat sich Hermann mit seiner tatkräftigen Unterstützung und seinen unzähligen freiwilligen Arbeitsstunden
immer wieder für die Feuerwehr eingesetzt. Aber vor allem hat Hermann durch sein freundliches Gemüt
und durch seine Kameradschaft die FF St. Georgen/Klaus in vielen Hinsichten bereichert.

Die Kameraden sind gerne der Einladung gefolgt und nach einem köstlichen Essen
gratulierte das Kommando unserem Hermann zu seinem 60. Geburtstag.


 

 


Im gemeinsamen Kreise wurde danach noch bis in die Nachtstunden gesungen und gefeiert.

 

Die FF St. Georgen/Klaus gratuliert ihm noch einmal ganz herzlich und wünscht ihm viel Glück und Gesundheit.

 

 

 

 

 

Go to top