Wir trauern um unseren Gästespind Kamerad Peter Beer aus Neuhofen/Ybbs

Voller Trauer müssen wir von unserem Kameraden Peter Beer Abschied nehmen, welcher nach schwerer Krankheit am 17. April 2022 verstorben ist. 

Peter war Mitglied bei der FF Neuhofen/Ybbs und dort als Oberverwalter viele Jahre lang tätig. Erst im vergangenen Jahr wurde er seitens NÖ Landesfeuerwehrverband für 40 Jahre im Dienst des Feuerwehrwesens geehrt. 

Aufgrund seiner Wohnsituation war Peter aber auch schon seit vielen Jahren Gästespind-Mitglied bei der FF St. Georgen/Klaus. Dabei war er nicht nur Gästespind-Kamerad, sondern Peter war vor allem ein toller Freund und Nachbar. Mit seinem handwerklichen Geschick und seiner schier grenzenlosen Hilfsbereitschaft war er stets eine große Stütze für die FF St. Georgen/Klaus, egal ob bei Einsätzen, Übungen oder Veranstaltungen. Dabei wird uns Peter vor allem durch seine höfliche und wärmende Freundlichkeit stets in Erinnerung bleiben. Ein Mensch, der immer positiv nach vorne blickte und stets einen kleinen Schmäh auf den Lippen hatte. 

Wir danken, dass wir gemeinsam mit Peter einen Teil unseres Lebens beschreiten durften, es war eine echt schöne Zeit!

 

 

 

Go to top