2010
Bewerbsgruppe 2 St. Georgen in der Klaus

2009
Bewerbsgruppe 2 St. Georgen in der Klaus

2008

Bewerbsgruppe 2 St. Georgen in der Klaus
Bewerbsgruppe 2 der FF St. Georgen/Klaus
(v.l.hinten) Bernhard Kronsteiner, Alexander Farfeleder, Andreas Gruber, Patrick Rigler, Hubert Preiler
(v.l.vorne) Franz Leichtfried, Paul Hollensteiner, Johannes Wieser, Christoph Nefischer
 

 

2010 Abschnittsbewerb St. Valentin BA Platz 7 SA Platz 4
2009 59. FLA Niederösterreich BA Platz 169 SA Platz 279
2009 Bezirksbewerb Strengberg BA Platz 27 SA Platz 27
2009 Abschnittsbewerb St. Georgen/Klaus BA Platz 2 SA Platz 3
2008 58. FLA Niederösterreich BA Platz 196 SA Platz 228
2008 Bezirksbewerb Euratsfeld BA Platz 28 SA Platz 26
2008 Abschnittsbewerb St. Georgen/Klaus BA Platz 2 SA Platz 1
2008 Abschnittsbewerb Winklarn BA Platz 11 SA Platz 8
2006 56. FLA Niederösterreich BA Platz 287 SA Platz 235

Bewerbsgruppe der FF St. Georgen/Klaus wird von Fa. Ritzinger und Fa. Esletzbichler unterstützt!

Die Bewerbsgruppe 2 der FF St. Georgen/Klaus wurde bereits vor 5 Jahren für die Ausbildung der jungen Kameraden gegründet. Durch viel hartes Training konnten die Mitglieder der Gruppe in den letzten Jahren bereits beachtliche Erfolge erzielen, doch dieses Jahr erreichten sie den bisherigen Höhepunkt ihrer noch jungen Karriere.
Im Juni erzielten sie beim Abschnittsbewerb in St. Valentin den 7.Platz in Bronze A sowie den hervorragenden 4.Platz in Silber A.
Bereits eine Woche später wurde beim Bezirksbewerb in Kürnberg der nächste Erfolg gefeiert: In Silber A konnten sie den hervorragenden 8.Platz erreichen, wobei am heurigen Bezirksbewerb 56 Gruppen in dieser Wertung teilnahmen.
Aus diesem Grund erklärte sich die Fa. Installationen Ritzinger aus St. Georgen/Klaus bereit, die Gruppe mit neuer Bekleidung auszustatten.


Fa. Ritzinger


Da der Geschäftsführer selbst bei der FF St. Georgen/Klaus Mitglied ist, besteht ein besonderer Bezug zur Bewerbsgruppe. Durch die neue Bekleidung kann die Gruppe nun überall als Team aus St.Georgen/Klaus auftreten.
Für die Teilnahme an den Landeswettkämpfen 2010 in Poysdorf wurde die Gruppe von der Fa. Esletzbichler unterstützt, indem das bekannte Busunternehmen aus Waidhofen/Ybbs einen Bus mit 20 Sitzplätzen zur Verfügung stellte.

Fa. Esletzbichler

Die Kameraden der Bewerbsgruppe 2 der FF St. Georgen/Klaus bedanken sich bei den Firmen Ritzinger und Esletzbichler für die Unterstützung und hoffen auf weitere Zusammenarbeit.

Go to top