In den Morgenstunden des 23.04.2019 wurden wir zu einem Wohnhausbrand in Biberbach gerufen.

Feuerwehren aus zwei Bundesländern in Einsatz

Mann musste aus Fahrzeug gerettet werden

Am 09. März und 22. März veranstaltete die Wehr mehrere Übungen zum Thema "Rettung nach Verkehrsunfällen".

Am 27.02.2019 wurden wir um ca. 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen alarmiert.

Am Freitag, dem 22. Febuar 2019 wurde eine Schulung zum Thema "Gefahren bei Verkehrsunfällen mit Elektrofahrzeugen" abgehalten.

Am Donnerstag, dem 26. Juli 2018, kam es in den Abendstunden auf der LH 88 im Bereich Wieserhöhe zu einem Verkehrsunfall.
Ein Lenker kam aus bislang unbekannter Ursache in Richtung Böhlerwerk fahrend von der Fahrbahn ab. Der Wagen wurde in den Wald neben der Straße geschleudert, prallte in ca. 3 Meter Höhe gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen.

Go to top